FAQ

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

… ZU MEINEM CLUB

Gerne beantworten wir auch Ihre individuellen Fragen.

Wir vom NIVEA Team helfen Ihnen gerne unter folgenden Kontaktmöglichkeiten weiter

Zum Kontakt

… ZUM ONLINE SHOP

  • Ich kann meinen Online Shop Gutschein nicht einlösen – was kann ich tun?
    Es erscheint die Fehlermeldung
    "Der Rabatt-Code erfüllt nicht die notwendigen Voraussetzungen"

    Lösung: Bitte erhöhen Sie den Bestellwert. Wenn Sie zum Beispiel einen 10€ Rabatt-Code einlösen möchten muss der Bestellwert mindestens 10€ betragen.

    Es erscheint die Fehlermeldung
    "Der eingegebene Code XYZ ist nicht mehr gültig. "

    Lösung: Es kann vorkommen, dass ein noch nicht verwendeter Code ungültig wird, indem eine Bestellung abgebrochen wurde.
    In diesem Fall wenden Sie sich bitte an die Club Hotline. Der alte Code wird dann gegen einen neuen Code ausgetauscht.

  • Wie hoch ist der Vorzugspreis im NIVEA Online Shop?
    Club Mitglieder erhalten sofort einen Preisvorteil bei Ihrem Einkauf im Online Shop. Das sind 10% Sofort Rabatt. Ab einem Einkaufswert von 25 € bezahlen Sie keine Versandgebühr.
  • Warum bekomme ich im Online Shop keinen 10% Sofort Rabatt?
    Prozessbedingt können die Club Vorteile erst genützt werden, wenn Sie bereits als Club Mitglied registriert sind und Ihren NIVEA Club Beitrag einbezahlt haben. Gleich bei Ihrem nächsten Einkauf wird der 10% Rabatt sofort abgezogen. Bitte beachten Sie, dass die hinterlegte E-Mail-Adresse im NIVEA Club ident sein muss mit der E-Mail-Adresse im NIVEA Shop. Weitere Info's finden Sie hier.
  • Wie hoch sind die Versandkosten im NIVEA Online Shop?
    Für alle Club Mitglieder ist der Einkauf ab einem Online Shop Einkaufswert über 25 Euro versandkostenfrei. Bei einem Einkaufswert unter 25 Euro werden 3,95 Euro für den Versand verrechnet.

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