FAQ

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

… ZU MEINEM CLUB

Gerne beantworten wir auch Ihre individuellen Fragen.

Wir vom NIVEA Team helfen Ihnen gerne unter folgenden Kontaktmöglichkeiten weiter

Zum Kontakt

… ZUM ONLINE SHOP

  • Ich kann meinen Online Shop Gutschein nicht einlösen – was kann ich tun?
    Es erscheint die Fehlermeldung
    "Der Rabatt-Code erfüllt nicht die notwendigen Voraussetzungen"

    Lösung: Bitte erhöhen Sie den Bestellwert. Wenn Sie zum Beispiel einen 10€ Rabatt-Code einlösen möchten muss der Bestellwert mindestens 10€ betragen.

    Es erscheint die Fehlermeldung
    "Der eingegebene Code XYZ ist nicht mehr gültig. "

    Lösung: Es kann vorkommen, dass ein noch nicht verwendeter Code ungültig wird, indem eine Bestellung abgebrochen wurde.
    In diesem Fall wenden Sie sich bitte an die Club Hotline. Der alte Code wird dann gegen einen neuen Code ausgetauscht.

  • Wie hoch ist der Vorzugspreis im NIVEA Online Shop?
    Club Mitglieder erhalten sofort einen Preisvorteil bei Ihrem Einkauf im Online Shop. Das sind 10% Sofort Rabatt. Ab einem Einkaufswert von 25 € bezahlen Sie keine Versandgebühr.
  • Warum bekomme ich im Online Shop keinen 10% Sofort Rabatt?
    Prozessbedingt können die Club Vorteile erst genützt werden, wenn Sie bereits als Club Mitglied registriert sind und Ihren NIVEA Club Beitrag einbezahlt haben. Gleich bei Ihrem nächsten Einkauf wird der 10% Rabatt sofort abgezogen. Bitte beachten Sie, dass die hinterlegte E-Mail-Adresse im NIVEA Club ident sein muss mit der E-Mail-Adresse im NIVEA Shop. Weitere Info's finden Sie hier.
  • Wie hoch sind die Versandkosten im NIVEA Online Shop?
    Für alle Club Mitglieder ist der Einkauf ab einem Online Shop Einkaufswert über 25 Euro versandkostenfrei. Bei einem Einkaufswert unter 25 Euro werden 3,95 Euro für den Versand verrechnet.

… ZU PRODUKTTESTS & BOTSCHAFTER AKTIONEN

  • Was ist eine Botschafter Aktion?
    Im Rahmen einer Botschafter Aktion geben wir ausgewählten NIVEA Club Mitgliedern die Möglichkeit, Produkte kostenlos zu testen und als Botschafter für das jeweilige Produkt zu agieren. Botschafter testen dann das Produkt zusammen mit Freunden und Verwandten und berichten über ihre Erfahrungen damit in der Community sowie in zwei Umfragen. Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit, sich mit anderen Botschafter auszutauschen und auch Gewinnpakete für kreative Bilder zu gewinnen.
  • Wie kann man Botschafter werden?
    Um Botschafter zu werden muss man aktives NIVEA Club Mitglied sein. Wenn Sie diese Voraussetzung erfüllen, dann müssen Sie sich für die jeweilige Botschafter Aktion bewerben und eine kurze Umfrage zu Ihren Präferenzen ausfüllen. Wir geben Bewerbern auch die Möglichkeit, ihre Chance ausgewählt zu werden zu erhöhen, indem sie unterschiedliche Bewerberaufgaben erledigen.
  • Wie erfährt man, dass es eine Botschafter Aktion gibt?
    Wir informieren NIVEA Club Mitglieder über eine E-Mail sobald wir neue Botschafter Aktionen haben. Außerdem findet man die aktuellen Botschafter Aktionen immer auf unserer NIVEA Club Website unter www.nivea.at/botschafter
  • Was ist ein Produkttest?
    Ein Produkttest ist ein exklusiver Vorteil für NIVEA Club Mitglieder. Club Mitglieder haben regelmäßig die Chance, an Produkttests teilzunehmen und mit ein bisschen Glück neue NIVEA Produkte exklusiv zu testen und zu bewerten. Hier geht es zum aktuellen Produkttest: www.nivea.at/produkttest
  • Wie kann man Produkttester werden?
    Als NIVEA Club Mitglied hat man die Chance, sich für alle Produkttests zu bewerben. Es geht ganz einfach: Besuchen Sie uns auf www.nivea.at/produkttest, loggen Sie sich mit Ihren NIVEA Club Daten ein, füllen Sie die fehlenden Angaben aus und schicken Sie Ihre Bewerbung ab.

    Gewinner werden dann zufällig ausgewählt und per E-Mail informiert.
  • Wie erfährt man, dass es einen Produkttest gibt?
    NIVEA Club Mitglieder erfahren über aktuelle Produkttests über unseren NIVEA Newsletter. Den aktuellen Produkttest finden Sie auch immer online auf unserer Website: www.nivea.at/produkttest
  • Ich habe beim Produkttest gewonnen aber das Produkt noch nicht bekommen. Was soll ich machen?
    Im Prinzip kann der Versand des Produktes bis zu 2 Wochen dauern. Falls Sie als Gewinner ausgewählt wurden und Ihr Produkt nicht bekommen haben, können Sie uns gern unter club@nivea.at kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
  • Was ist der Unterschied zwischen einer Botschafter Aktion und einem Produkttest?
    Im Rahmen einer Botschafter Aktion erhalten die ausgewählten Teilnehmer ein Testpaket (bestehend aus mehreren Produkten) und können im Laufe einer Testphase von ca. 4 Wochen das Produkt zusammen mit Freunden und Verwandten testen und ihre Erfahrung und Bilder mit uns und anderen Botschaftern teilen. NIVEA Club Mitglieder, die bei Botschafter Aktionen mitmachen, helfen uns, neue Produkte bekannter zu machen und agieren als Botschafter für NIVEA und das Testprodukt.

    Im Vergleich dazu, bekommen NIVEA Club Mitglieder im Rahmen eines Produkttests nur ein Original Testprodukt und geben dann Ihre Bewertung zum Produkt in unserem NIVEA Online Shop ab.

Gerne beantworten auch Ihre individuellen Fragen.

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