… ZUR CLUB SCHLIEßUNG
- Kann ich mich noch zum NIVEA Club anmelden?
Nein, das ist leider nicht mehr möglich.
- Kann ich meine auslaufende Clubmitgliedschaft noch verlängern?
Nein, das ist leider nicht mehr möglich.
- Kann ich noch Freunde werben?
Nein, das ist leider nicht mehr möglich.
- Ich habe einen Freund geworben, der sich noch nicht anmelden konnte. Bekomme ich trotzdem meine Freunde-Werben-Prämie?
In diesem Fall werden wir Ihnen gerne aus Kulanz Ihre Freunde-Werben-Prämie zusenden.
- Ich habe noch einen NIVEA ONLINE Shop- , NIVEA Haus- , usw. Gutschein. Wie kann ich diesen einlösen?
Bitte wenden Sie sich dazu an die NIVEA Club Hotline 08000-54 54 54 oder an info@nivea.at.
- Wann findet das nächste Probenmailing statt?
Das nächste Probenmailing ist für den Versand im Herbst für alle zu diesem Zeitpunkt noch aktiven NIVEA Club Mitglieder geplant.
- Wie viele Probenmailings wird es noch geben?
Bis zum Jahresende wird es für alle aktiven NIVEA Club Mitglieder die Club Vorteile geben, dazu gehört auch ein letztes Probenmailing. Das Probenmailing ist für den Versand im Herbst für alle zu diesem Zeitpunkt noch aktiven NIVEA Club Mitglieder geplant.
- Werde ich meine NIVEA Club Vorteile weiterhin bis Jahresende bekommen, obwohl ich mich jetzt schon für das NIVEA Friends Programm angemeldet habe?
Die Mitgliedschaften im NIVEA Club und neuen NIVEA Friends Programm können problemlos bis zum Jahresende 2023 parallel laufen, sofern die NIVEA Club Mitgliedschaft nicht vorher durch Zeitablauf endet. Zum 31.12.2023 erlischt die Mitgliedschaft im NIVEA Club automatisch.
- Wann findet die nächste Botschafteraktion statt?
Die nächste Botschafter*innen Aktion ist für den September 2023 für die neuen NIVEA Luminous Seren geplant. Sie können sich bereits ab dem 18.8.2023 dafür anmelden.
- Wann findet der nächste Produkttest statt?
Bis zum Jahresende erhalten alle noch aktiven NIVEA Club Mitglieder ihre Club Vorteile. Unsere NIVEA Produkttests finden generell monatlich statt, der letzte Produkttest wird im Dezember 2023 stattfinden.
- Wird es noch Gewinnspiele geben?
Bis zum Jahresende erhalten alle noch aktiven NIVEA Club Mitglieder ihre Club Vorteile. Unsere beliebten NIVEA Gewinnspiele finden generell monatlich statt.
- Warum habe ich den Mitgliedsbeitrag auf mein Bankkonto zurück überwiesen bekommen?
Wie in unserer Information (per Mail oder Brief) Mitte August angekündigt, wird der NIVEA Club geschlossen. Wie Sie vielleicht wissen, wird die Mitgliedschaft im NIVEA Club generell für 1 Jahr abgeschlossen, danach bedarf es einer jährlichen Erneuerung. Der NIVEA Club wird geschlossen, daher werden ab dem 16.8.2023 keine neuen Mitglieder mehr akzeptiert bzw. eine Verlängerung der Mitgliedschaft ist nicht mehr möglich. Da ihr Mitgliedsbeitrag für eine Verlängerung / Mitgliedschaft trotzdem bezahlt wurde, haben wir uns erlaubt, Ihnen den Beitrag auf Ihr Konto zurückzuüberweisen.
- Was passiert mit meiner Clubmitgliedschaft nach 31.12.2023?
Ihre NIVEA Club Mitgliedschaft wird per 31. Dezember 2023 automatisch beendet, sofern sie nicht schon zuvor abgelaufen ist.
Gerne beantworten wir auch Ihre individuellen Fragen.
Wir vom NIVEA Team helfen Ihnen gerne unter folgenden Kontaktmöglichkeiten weiter