FAQ

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

… ZUR CLUB SCHLIEßUNG

Gerne beantworten wir auch Ihre individuellen Fragen.

Wir vom NIVEA Team helfen Ihnen gerne unter folgenden Kontaktmöglichkeiten weiter

Zum Kontakt

… ZU MEINEM CLUB

… ZU PRODUKTTESTS & BOTSCHAFTER AKTIONEN

  • Was ist eine Botschafter Aktion?
    Im Rahmen einer Botschafter Aktion geben wir ausgewählten NIVEA Club Mitgliedern die Möglichkeit, Produkte kostenlos zu testen und als Botschafter für das jeweilige Produkt zu agieren. Botschafter testen dann das Produkt zusammen mit Freunden und Verwandten und berichten über ihre Erfahrungen damit in der Community sowie in zwei Umfragen. Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit, sich mit anderen Botschafter auszutauschen und auch Gewinnpakete für kreative Bilder zu gewinnen.
  • Wie kann man Botschafter werden?
    Um Botschafter zu werden muss man aktives NIVEA Club Mitglied sein. Wenn Sie diese Voraussetzung erfüllen, dann müssen Sie sich für die jeweilige Botschafter Aktion bewerben und eine kurze Umfrage zu Ihren Präferenzen ausfüllen. Wir geben Bewerbern auch die Möglichkeit, ihre Chance ausgewählt zu werden zu erhöhen, indem sie unterschiedliche Bewerberaufgaben erledigen.
  • Wie erfährt man, dass es eine Botschafter Aktion gibt?
    Wir informieren NIVEA Club Mitglieder über eine E-Mail sobald wir neue Botschafter Aktionen haben. Außerdem findet man die aktuellen Botschafter Aktionen immer auf unserer NIVEA Club Website unter www.nivea.at/botschafter
  • Was ist ein Produkttest?
    Ein Produkttest ist ein exklusiver Vorteil für NIVEA Club Mitglieder. Club Mitglieder haben regelmäßig die Chance, an Produkttests teilzunehmen und mit ein bisschen Glück neue NIVEA Produkte exklusiv zu testen und zu bewerten. Hier geht es zum aktuellen Produkttest: www.nivea.at/produkttest
  • Wie kann man Produkttester werden?
    Als NIVEA Club Mitglied hat man die Chance, sich für alle Produkttests zu bewerben. Es geht ganz einfach: Besuchen Sie uns auf www.nivea.at/produkttest, loggen Sie sich mit Ihren NIVEA Club Daten ein, füllen Sie die fehlenden Angaben aus und schicken Sie Ihre Bewerbung ab.

    Gewinner werden dann zufällig ausgewählt und per E-Mail informiert.
  • Wie erfährt man, dass es einen Produkttest gibt?
    NIVEA Club Mitglieder erfahren über aktuelle Produkttests über unseren NIVEA Newsletter. Den aktuellen Produkttest finden Sie auch immer online auf unserer Website: www.nivea.at/produkttest
  • Ich habe beim Produkttest gewonnen aber das Produkt noch nicht bekommen. Was soll ich machen?
    Im Prinzip kann der Versand des Produktes bis zu 2 Wochen dauern. Falls Sie als Gewinner ausgewählt wurden und Ihr Produkt nicht bekommen haben, können Sie uns gern unter club@nivea.at kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
  • Was ist der Unterschied zwischen einer Botschafter Aktion und einem Produkttest?
    Im Rahmen einer Botschafter Aktion erhalten die ausgewählten Teilnehmer ein Testpaket (bestehend aus mehreren Produkten) und können im Laufe einer Testphase von ca. 4 Wochen das Produkt zusammen mit Freunden und Verwandten testen und ihre Erfahrung und Bilder mit uns und anderen Botschaftern teilen. NIVEA Club Mitglieder, die bei Botschafter Aktionen mitmachen, helfen uns, neue Produkte bekannter zu machen und agieren als Botschafter für NIVEA und das Testprodukt.

    Im Vergleich dazu, bekommen NIVEA Club Mitglieder im Rahmen eines Produkttests nur ein Original Testprodukt und geben dann Ihre Bewertung zum Produkt ab.

Gerne beantworten auch Ihre individuellen Fragen.

Wir vom NIVEA Team helfen Ihnen gerne unter folgenden Kontaktmöglichkeiten weiter

Zum Kontakt