GESUCHT – GEFUNDEN:
DAS NIVEA CLUB GESICHT

Menschen, wie Du und ich. Jeder einzigartig. Sie alle verbindet eines: NIVEA.

Fast 800 haben mitgemacht, ein Foto hochgeladen oder eingeschickt, und erklärt, warum sie beim NIVEA Club sind.
30 kamen in die engere Auswahl und 13 davon in das Finale. Die NIVEA Club Gesichter sind NIVEA – jeder oder jede von ihnen könnte sofort als
NIVEA Model beginnen. Warum das so ist? In ihren Gesichtern spiegelt sich eines wider: Lebensfreude.

Am ersten Juliwochenende war es so weit. Das große NIVEA Club Gesicht Shooting stand in Wien am Terminkalender.
Die NIVEA Club Mitglieder, die nach einer 2. Expertenrunde ausgewählt wurden, reisten zum Teil aus Tirol und Oberösterreich an. Sie waren aufgeregt, aber auch
neugierig, sie waren erstaunt und dann angenehm überrascht. „Ich habe selten so natürliche Models“, meinte Fotograf Raphael Just nach dem Shooting.
Es hat allen riesig Spaß gemacht. Woran das lag? Die Teilnehmer waren absolut unkompliziert und natürlich – NIVEA like eben.
„Es war, als wäre ich bei guten Freunden zum Kaffee eingeladen“, meinte Sabine, die zum ersten Mal an einem Shooting teilnahm.