NIVEA Club
BESTE FREUNDE

Unsere NIVEA Club Mitglieder sind so unterschiedlich und vielfältig wie die Gesellschaft selbst. Was sie jedoch alle miteinander verbindet, ist ihre Freundschaft zu NIVEA.
Doch was bedeutet “Freundschaft” in scheinbar immer schnell-lebigeren Zeiten höchster Mobilität in denen soziale Netzwerke mit “Friends” und “Followern” ebenso selbstverständlich zum Alltag gehören wie ein Treffen mit Freunden am Wochenende?

Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, haben wir unsere Club Mitglieder eingeladen, sich mit ihrer besten Freundin / ihrem besten Freund vorzustellen und zu erzählen was gerade ihre Freundschaft so besonders macht.
Aus allen Teilnehmern haben wir 10 Freundes-Paare zu einer professionellen Fotoproduktion eingeladen. Wir freuen uns, sie hier als “NIVEA´s beste Freunde” vorstellen zu dürfen.

Beste Freunde
TINA & LISA:

„Wir sind beste Freunde, weil wir eine besondere Verbindung haben, die sich zwar vielleicht irritieren aber nicht zerstören lässt!”

Beste Freunde
JULIA & PATRICIA:

„Wir sind beste Freunde, weil wir mehr als beste Freunde sind! Wir sind Familie, wir teilen Erinnerungen, Liebe & noch viel mehr.”

Beste Freunde
TINA & JÜRGEN:

„Wir sind beste Freunde, weil mit dem jeweils anderen sogar die langweiligsten Sachen Spaß machen. :-).”

Beste Freunde
MARTINA & LUISA:

„Wir sind beste Freunde, weil wir uns seit 17 Jahren kennen, gemeinsam lachen und weinen können und auch unsere Kids schon miteinander spielen!”

Beste Freunde
PATRICK & ANJA:

„Wir sind beste Freunde, weil wir uns lieben und wissen was der andere will :-)”

Beste Freunde
MAGDALENA & JOVANA:

„Wir sind beste Freunde, weil wir zusammen alles am besten können: Reden, lachen, tanzen, schwimmen, essen, Nivea Produkte ausprobieren. :)”

Beste Freunde
VANESSA & JULIA:

„Wir sind beste Freunde, weil wir immer ehrlich zueinander sind und immer füreinander da sind, egal wieviele Kilometer zwischen uns liegen. #bff”

Beste Freunde
MELINA & VANESSA:

„Wir sind beste Freunde, weil wir alles miteinander durchstehen, egal wie schwer die Zeiten sind!! Wir halten immer zusammen!!”

Beste Freunde
EVA & LISA:

„Wir sind beste Freunde, weil meine Tochter eben nicht nur meine Tochter, sondern auch meine Seelenverwandte, meine Vertraute und Ratgeberin ist!”

Beste Freunde
MANUELA & NICOLE:

„Wir sind beste Freunde, weil wir uns blind verstehen. Wir kennen uns schon unser Leben lang, weil wir Schwestern sind.”

NIVEA Club Logo
NIVEA Club Vorteile 15 Euro Willkommens-Set

Willkommens-Set im Wert von € 15,-

NIVEA Club Vorteile Gratis Produkte testen

Gratis neue Produkte testen

NIVEA Club Vorteil Spezielle Club Rabatte

Spezielle Club Rabatte

NIVEA Club Vorteile Botschafter Aktionen

NIVEA Botschafter Aktionen

NIVEA Club Vorteile Prämien für Freunde-Werben

Prämien für´s Freunde-Werben

Exklusive Gewinnspiele

Exklusive Gewinnspiele